GTM

News

Neuigkeiten rund um GTM und die Metrologie

GTM Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Am Samstag fand unser alljährliches Sommerfest auf unserem weitläufigen GTM Gelände statt. Es war schön abseits der Arbeit in entspannter Atmosphäre zusammenzusitzen, ein kühles Bier, einen Wein oder etwas anderes erfrischendes zu genießen.

Die Beteiligung war in diesem Jahr wieder sehr groß. Neben den Kollegen und ihren Familien war die komplette Geschäftsführung vertreten und auch von unserer tschechischen Niederlassung waren Herr Žabka und seine Sekretärin Frau Koldova angereist.

Für die Unterhaltung der Kleinsten war gesorgt und so war vor allem die Freude über die Wasserpistolen enorm und sorgte bei den sonnigen Temperaturen für die richtige Abkühlung.

Ein großes Dankschön gilt unserer Petra Siegler, die das Fest wie jedes Jahr wieder super organisiert hat. Dank unseren Kollegen aus dem Kalibrierlabor – Markus Kuhnke und Nenad Todoric – wurden wir mit Köstlichkeiten von unserem Webergrill versorgt. Dazu gab es eine große Auswahl an Salaten, Broten und Gemüse vom Buffet. Besonders bei den kleinen Besuchern ein Highlight, das Eis zum Nachtisch.

Der harte Kern hielt bis in die späten Abendstunden durch und half vorm nach Hause Weg noch schnell dabei mit abzubauen. Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

« Zurück