Website-Relaunch und überarbeitetes Corporate Design: GTM im neuen Look & Feel.

Website-Relaunch und überarbeitetes Corporate Design: GTM in neuem Gewand

Das Streben nach Präzision und Innovation zeigt das 1988 gegründete Unternehmen nun auch in seinem neuen Corporate Design. Dazu erstrahlt zunächst die Website im frischen, modernen Look. „Der Relaunch umfasst eine komplette Überarbeitung der Website: Quickfinder für die Produktsuche, 360-Grad-Ansichten der messtechnischen Geräte und eine leichte Navigation gestalten zusammen eine durchdachte User Experience, bei der konsequent der Nutzer und dessen Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt wurden“, sagt Marcel Richter, Director Product Management & Marketing.

 

Die neue Website ist viel mehr als nur eine Unternehmensdarstellung – GTM präsentiert sich vielmehr als Wissensvermittler rund ums Messen von Kräften und Momenten. Ausführliche Produkt- und Service-Informationen lassen die Leser tief in die Materie eintauchen und geben einen breiten Überblick über das gesamte GTM-Portfolio. Mit dem Neuaufsetzen des Corporate Designs, zu dem auch eine Überarbeitung des Logos gehört, zeigt GTM seine bedingungslose Bereitschaft nach vorn zu gehen: Die digitale, smarte Zukunft steht vor der Tür – und mit ihr smarte Lösungen für messtechnische Herausforderungen. Die Metrologie bleibt fest in der DNA des Unternehmens verankert und ist die Basis des optischen Relaunchs.

 

Im neuen Look präsentiert sich auch der LinkedIn-Auftritt von GTM, der Interessierte regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem Unternehmen versorgt. „Uns war wichtig, unser Unternehmen funktional, emotional und strategisch zu betrachten und uns ein neues Gesicht zu geben, das erfolgreich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander in Einklang bringt“, sagt Michael Kadziela, kaufmännischer Geschäftsführer der GTM.

« Zurück