GTM

News

Neuigkeiten rund um GTM und die Metrologie

GTM-Team feierte den Sommer in Prag!

Unser alljährliches Sommerfest führte uns in diesem Jahr nach Tschechien, an unseren zweiten Standort in Prag! Die Beteiligung der Kolleginnen und Kollegen war sehr groß und füllte einen ganzen Reisebus. Höhepunkt des Trips war definitiv der Besuch des Prager GTM Büro´s und das Kennenlernen der Kollegen vor Ort. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Tomáš Žabka und sein Team für die Gastfreundschaft! 

Durch sehr unterhaltsame und informative Team-Building-Workshops wurde unser Teamgeist gestärkt und es war schön, sich auch mal etwas abseits der Arbeit kennenzulernen. Die faszinierende Geschichte und Architektur Prags boten eine perfekte Kulisse für unser Sommerfest. Gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß bei einer Stadtführung und konnten so auch die schöne Stadt genießen.  Abends ließen wir uns gemeinsam in dem Traditions-Brauhaus „U Fleků“ die großen, herzhaften Mahlzeiten schmecken und einige Kollegen zeigten anschließend in einer Karaoke-Bar ihre Talente.

Die Reise hat uns als Team auf jeden Fall für kommende Herausforderungen gestärkt! 

Danke an alle, die diese Reise ermöglichten, besonders an Michael Kadziela und Petra Siegler! Auf viele tolle gemeinsame Momente und Erlebnisse in der Zukunft!

« Zurück