GTM

News

Neuigkeiten rund um GTM und die Metrologie

Ein kurzer Rückblick auf die Sensor+Test in Nürnberg

Es wurden einige interessante Projekte diskutiert und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Weiterentwicklung.

Unser Fokus lag dieses Jahr unter anderem auf der Vorstellung des neuen Produkt Konfigurators für unseren Meister der Präzision, dem Serie K Kraftaufnehmer. Er hat bei den Besuchern für reges Interesse und positive Rückmeldungen gesorgt – auch von Seiten unserer Mitbewerber.

Auch unser robuster und ultra-kompakter In-Line Messverstärker ILA hat das Interesse der Besucher geweckt. Er perfektioniert die Präzisions-Kraftmesskette und überzeugt sowohl durch seine herausragende messtechnische Performance mit einer Messrate von 40 kS/s, einer Bandbreite von 2 kHz, einer Genauigkeitsklasse von 0,01 und Distributed Clocks (1 µS) als auch durch seine hohe Anpassungsfähigkeit hinsichtlich Kanalanzahl und ohne zusätzliche Gateways zur Anbindung ins Automatisierungssystem.

Nochmal ein herzlicher Dank an alle Besucher und spätestens bis zum nächsten Jahr!

« Zurück